Referenz

Peter Pane

Logo - Peter Pane

Inter­nationale System­gastro­nomie; Burgergrill & Bar

Lübeck, Berlin, Hamburg, Bremen, usw.

> 1.250
Mitarbeiter

Kundenstimme

„Für uns war es sehr wichtig, einen Sicherheits-Partner zu finden, der unsere Philosophie versteht und sich in die besondere Rolle eines stark wachsenden Systemgastronomen hineinversetzen kann.

Die gleichen Anforderungen, die wir hinsichtlich Verlässlichkeit, Qualität und Innovationsstreben an uns selbst stellen, sollte auch unser zukünftiger Sicherheits-Partner mitbringen. Wir wollten einen Partner, der alles aus einer Hand bietet und uns auch auf unserem Weg ins europäische Ausland begleiten kann.

Ich bin sehr froh, dass wir nach langer Suche in Delphos genau den Partner gefunden haben, der alle diese Wünsche erfüllt.“

Patrick Junge,
Gründer und Geschäftsführer

Aufgabe

Peter Pane lebt von der lockeren, unbeschwerten Atmosphäre, die überall in den Restaurants von Hamburg über Leipzig bis hin nach Wien zu spüren ist.

Es ist unsere Aufgabe, dieses Gefühl der Leichtigkeit nicht durch unangemessene und störende Sicherheitsmaßnahmen gegenüber Gästen und Mitarbeitern einzuschränken.

Ergebnis

Wir entwickelten ein maßgeschneidertes Präventionskonzept, das auf die besonderen Anforderungen der Systemgastronomie und der Philosophie von Peter Pane eingeht.

Im Blickpunkt standen dabei auch solch nützliche Nebeneffekte, wie die Dokumentation der Wareneingänge oder die Zeiterfassung von externen Partnern (z. B. Reinigungsdienstleister).

Es ist gelungen, eine breite Palette von Maßnahmen zur Verhinderung von Straftaten wie Diebstahl, Unterschlagung, Einbruchdiebstahl, Raub, Produktkontamination oder auch Zechprellerei diskret umzusetzen und gleichzeitig andere Gefahren wie Betriebsunterbrechung durch Feuer, Wasser oder auch den Ausfall von Kühlanlagen zu minimieren.