Land­wirt­schaft

Damit Sie Ihre Ern­te ein­fah­ren kön­nen.

Land­wirt­schaft­li­che Betrie­be waren von kri­mi­nel­len Hand­lun­gen lan­ge wei­test­ge­hend aus­ge­nom­men. Wenn mal ein Sack Kar­tof­feln weg­kam, war das ärger­lich, aber kein geschäfts­be­dro­hen­des Desas­ter. Heu­te fah­ren bes­tens orga­ni­sier­te Die­bes­ban­den mit dem Tief­la­der vor und laden Zug­ma­schi­nen, Schlep­per und ande­re hoch­prei­si­ge Maschi­nen auf, der Die­sel­tank hat mor­gens ein Loch und der Kraft­stoff ist weg. Oder es bren­nen Dut­zen­de von Heu- oder Stroh­bal­len, weil jemand gern mit Feu­er spielt — gera­de in schwa­chen Ern­te­jah­ren ein ech­ter Ver­lust.

Die Schä­den gehen schnell in die Mil­lio­nen, der Geschäfts­be­trieb ist nach­hal­tig gestört, der Scha­dens­nach­weis und — ersatz durch die Ver­si­che­rung lang­wie­rig und schwie­rig.

Die orga­ni­sier­te Kri­mi­na­li­tät hat sich die gerin­gen Sicher­heits­stan­dards, die auf dem Lan­de gal­ten, zu Nut­ze gemacht.

Daher bie­tet Del­phos für alle Land­wir­te, vom land­wirt­schaft­li­chen Groß­be­trieb über den Fami­li­en­hof bis zum Maschi­nen­ring, hoch spe­zia­li­sier­te Video­über­wa­chung und Sicher­heits­sys­te­me an.

Neben hoch­auf­lö­sen­den, schwenk­ba­ren und vom Han­dy aus über­wach­ba­ren Video­ka­me­ras bie­ten wir Zutritts­kon­troll­sys­te­me, GPS Tracking von Ladun­gen und Fahr­zeu­gen sowie fest ver­bau­te oder mobil nach Bedarf auf­stell­ba­re Alarm­an­la­gen für jeden Bedarf.

Tech­ni­sche Kri­mi­nal­prä­ven­ti­on für die Land­wirt­schaft:

  • Ein­bruch­schutz für Ihre Maschi­nen- oder Lager­hal­len
  • Mobi­le Ein­bruch­mel­de­an­la­gen zum Auf­stel­len in nur vor­über­ge­hend gefähr­de­ten Berei­chen wie bei der Zwi­schen­la­ge­rung von Getrei­de oder zeit­wei­sem Auf­stal­len von Vieh (mit Auf­schal­tung in unse­rer Alarm­zen­tra­le)
  • Fest ver­bau­te Alarm­an­la­gen zur Siche­rung per­ma­nent zu schüt­zen­der Berei­che wie des Wohn­hau­ses, der Stal­lun­gen, der Maschi­nen­hal­len etc. (Funk oder Kabel, mit Auf­schal­tung in unse­rer Alarm­zen­tra­le)
  • Videotechnik/Videoüberwachung von Hof­an­la­gen, Wei­den und Gebäu­den (mit Auf­schal­tung in unse­rer Alarm­zen­tra­le)
  • Zutritts­kon­troll­sys­te­me (auch für Zeit­er­fas­sung und per­so­nen­be­zo­ge­ne Bewe­gungs­pro­fi­le geeig­net)
  • GPS Tracking Ihrer Maschinen/Fahrzeuge

Typi­sche Leis­tun­gen im Bereich Land­wirt­schaft

Mit einem Klick auf den Titel gelan­gen Sie zur jewei­li­gen Leis­tungs­sei­te

Kon­takt­for­mu­lar

Sie haben Fra­gen oder wün­schen Infor­ma­tio­nen? Sie errei­chen uns unter:

0800 55 2 5000*
* Ihr Anruf ist bun­des­weit gebüh­ren­frei

info@delphos.de

Oder nut­zen Sie unser Kon­takt­for­mu­lar. Wir mel­den uns umge­hend bei Ihnen zurück.

Sen­den Sie uns eine Nach­richt

Die mit einem Stern­chen (*) mar­kier­ten Fel­der sind Pflicht­fel­der.