alarmanlage brandschutz büroJETZT KONTAKTIERENJETZT KONTAKTIERENsicherheitstechniksicherheitstechnik
Patrick Thoms,
Leiter Präventionstechnik bei Delphos
“Sprechen Sie mich gern an,
damit ich Ihnen weiterhelfen kann“
TELENOT
HIK VISION
DAITEM
SIMONS VOSS
AXIS COMMUNICATIONS

Sicherheit für die Industrie:
Alarmanlage Gewerbe, Brandschutz Büro und Videoüberwachung Gewerbe

Wird in einem Büro die kostspielige IT-Hardware entwendet, beschädigt oder zerstört, ist das ärgerlich und kann beim Diebstahl sensibler Daten auch gefährlich werden. Doch Sie können sich schützen – mit der Delphos Alarmanlage. Gewerbe ist so gegen Kriminelle gewappnet und erhält zusätzlich Unterstützung beim Brandschutz. Büro und Gewerbefläche werden geschützt durch unsere 24/7 Videoüberwachung: Gewerbe ist so durch unsere 24/7 Alarmaufschaltung rund um die Uhr geschützt und bei uns in sicheren Händen.

Alarmanlage:
Gewerbe vor Einbrüchen schützen

Sicherheit für alle Fälle mit unserer Alarmanlage: Gewerbe ist täglich 24-Stunden lang geschützt. Bei der Aufschaltung in unsere Alarmzentrale prüfen unsere Mitarbeiter, wie ein Alarm ausgelöst wurde und schalten im Notfall die Polizei ein. Eine schnelle Lösung durch unser Alarmsystem – Büro und Wertgegenstände sind sicher. Wir nutzen die neusten Entwicklungen beim Verbauen vom Alarmsystem. Büro enthält meistens sensible Daten. Wir setzen auf kundenspezifische Systemlösungen vor Anbringung der Alarmanlage: Industrie ist nicht gleich Industrie aber unsere Möglichkeiten sind vielfältig.

Brandschutz:
Büro präventiv einrichten

Eine grundlegende Aufgabe für jedes Unternehmen ist der Brandschutz. Büro und Gewerbefläche müssen den regulatorischen Anforderungen der Versicherungsanbieter entsprechen. Wir haben Erfahrung bei der Einrichtung von Lösungen zum Thema Brandschutz. Gewerbe sollte „feuerfest“ gestaltet sein: Fluchtwege und Feuerlöscher spielen eine wichtige Rolle beim Brandschutz. Industrie oder kleines Bürogebäude – es gibt festgeschriebene Regeln für den Brandschutz. Gewerbe hat diese einzuhalten, sonst kann unter Umständen Ihr Versicherungsschutz erlöschen.

Patrick Thoms
Leiter Präventionstechnik bei Delphos

sicherheitstechnik

Sprechen Sie mich gern an, damit ich Ihnen weiterhelfen kann”

Videoüberwachung:
Büro und Gewerbefläche immer im Blick

Stets den Überblick behalten mit der Videoüberwachung. Büro und ungebetene Gäste haben Sie so im Blick. Effektiver Einbruchschutz: die Videoüberwachung. Gewerbe und Gewerbefläche werden 24/7 aufgezeichnet. Wir verwenden hochwertige Geräte zur Videoüberwachung. Büro und Co. sollen schließlich optimal geschützt sein.

Sicherheitstechnik:
Industrie durch neuste Technik schützen

Delphos ist Ihr Ansprechpartner für Sicherheitstechnik. Industrie und Büroräume werden durch innovative Technik rund um die Uhr abgesichert. Videoüberwachung und Einbruchschutz: Einfach umsetzbar mit unserer Sicherheitstechnik – Industrie und Räumlichkeiten sind bestens geschützt. Auch durch eine Zutrittskontrolle. Industrie und unsere Kunden geben hier bei der Einrichtung den Ton an. Denn sie darf die Arbeitsabläufe nicht stören: die Zutrittskontrolle. Industrie und Büro können so optimal kontrolliert und geschützt werden.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

1 + 2 = ?

Die mit einem Sternchen (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Referenz
BabEng

alarmsystem videoüberwachung büro gewerbe zutrittskontrolle büro
  • Branche: Ingenieurswesen und Beratung weltweit; spezialisiert auf unterirdische Arbeiten wie Tunnelbau
  • Standorte: Lübeck (DE), Hannover (DE), Kent, WA (USA)
  • Weltweite Projekte: China, USA, Russland, Italien, Deutschland, Türkei, Ägypten, Dänemark, Schweden, Schweiz, Neuseeland, …

BabEng ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Ingenieurwesen und Beratung, welches auf die Arbeiten im Untergrund spezialisiert ist. Von der unterirdischen Verlegung/dem Rohrvortrieb der Rohre für Wasserversorgung bis hin zu großen Projekten wie des Port of Miami Tunnels, Florida, USA, hat das Unternehmen weltweit mehr als 200 solcher Tunnel Projekte unterstützt.

Aufgabe

Am neuerbauten Hauptsitz des Unternehmens sollte eine Lösung für die einfache und sichere Verknüpfung zwischen der Gefahrenabwehr bei Einbruch / Feuer und dem individuellen Zutritt mittels biometrischer Erkennung geschaffen werden.

Höchste Ansprüche an die weltweit modernste Tunneltechnologie sind für BabEng ebenso selbstverständlich, wie die an die Sicherheit ihrer Standorte und Mitarbeiter.

Ergebnis

In enger Abstimmung mit den zuarbeitenden Gewerken wie der Elektroinstallation haben wir hier die Kombination einer Gefahrenmeldelösung mit einer biometrischen Personenerkennung erfolgreich durchgeführt.

Mit dieser Maßnahme ist nun sowohl der Schutz vor Einbruch und Feuer, als auch vor unkontrolliertem Zutritt gewährleistet.

Kundenstimme

Uns wurde Delphos von unserem Versicherer empfohlen. Schon beim Erstgespräch war uns klar, dass wir es hier mit absoluten Experten für die Technische Kriminalprävention zu tun haben. Der Präventionsberater hat sehr schnell verstanden, was wir tun und welche Anforderungen wir an uns selbst und damit auch an unsere Sicherheit stellen.

Wir selber wissen, wie anspruchsvoll die Arbeit unter Zeitdruck mit diversen anderen Gewerken auf einer Baustelle ist. Sowohl der Präventionsberater, als auch die Delphos Techniker haben hier einen großartigen Job gemacht.

Wir sind sehr glücklich, dass wir über die 24/7 Alarmzentrale weiterhin den engen Draht zu Delphos haben.

Managing Director: Lars Babendererde, Tim Babendererde

BabEng Firmenlogo | Delphos Technische Kriminalprävention