Sicherheitstechnik für Deutschland
- 24/7 -

Keine Freiheit ohne Sicherheit.

- bundesweit* -

(*max. Anfahrtspausch. 100€ zzgl. MwSt.)

Wir planen und installieren maßgeschneiderte Sicherheitslösungen und überwachen diese in unserer eigenen 24/7-Alarmzentrale.
Im Notfall veranlassen wir automatisch die erforderlichen Maßnahmen.

Rolf Winko, Erster Kriminalhauptkommissar a.D.

35 Jahre Kriminalpolizei Hamburg

„Durch meine 35jährige Berufserfahrung als Polizeibeamter bei der Kriminalpolizei Hamburg weiß ich sehr genau, wie Straftäter vorgehen und damit natürlich auch, mit welchen technischen Maßnahmen wir die Dinge in Ihrem Leben schützen können, die man nicht ersetzen, neu bauen oder versichern kann.

Ich habe während meiner Arbeit als Kriminaldienststellenleiter immer wieder persönlich erlebt, wie sehr Opfer von Einbrüchen, Überfällen oder auch Feuer unter dem Gefühl der mangelnden Sicherheit und dem Trauma eines solchen Vorfalles litten.

Sehr gerne würde ich auch Ihnen unverbindlich mit meiner Erfahrung und Kompetenz beratend zur Seite stehen.

Bitte sprechen Sie mich gerne persönlich an.“

(0451) 58 08 75-11

sales@delphos.de

Rolf Winko, Präventionsberater
Erster Kriminalhauptkommissar a.D.

Unser 48h Versprechen



Wir möchten nicht, dass Sie auf Ihre Sicherheit warten müssen.
Deshalb versprechen wir Ihnen:
Heute beauftragt, spätestens in 48h von unseren erfahrenen
und zertifizierten Technikern installiert.

Hersteller, die unsere Anforderungen erfüllen:

Karl Bönisch, Leiter Technik bei Delphos

Wir sind Kunde.

„Es ist wichtig, die Bedürfnisse unserer Kunden genau zu verstehen, damit unser Sicherheitskonzept ihnen wirklich die beste Lösung bietet und sie freier macht. So werde ich häufig selbst zum Gastronomen, Logistiker, Großvater, Abenteuerreisenden oder Bauherrn. Denn nur so kann ich wirklich verstehen, was unsere Kunden tun und welche Sicherheit sie dabei brauchen.“

Karl Christian Bönisch
Leiter Technik